• Vereinsmeldung

    Mögen die Spiele beginnen!

    Liebe Schumi-Fans! Lange mussten wir warten, heute geht es endlich los: Mick Schumacher bestreitet sein erstes offizielles Rennwochenende der Formel-1-Saison 2021, welche am heutigen Freitag, 26. März 2021 um 12:30 Uhr, mit dem ersten freien Training des Grand Prix von Bahrain auf dem Bahrain International Circuit in Sachir, Bahrain beginnt! Wir hoffen auf eine faire und vor allem aber lehrreiche…

  • Rennbesuch Nürburgring 2017
    Geburtstag

    HAPPY BIRTHDAY, MICK!

    Lieber Mick, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBUTSTAG wünschen wir dir von Herzen! Auf ein neues, glückliches und gesundes neues Lebensjahr, mit viel Erfolg und Zufriedenheit! Lass es dir an deinem Ehrentage so richtig gut gehen, Du hast es dir verdient – alles Liebe und feiere schön! Herzliche Grüße! Deine Fans vom Michael und Mick Schumacher Fan-Clubs Kerpen e. V.

  • Fabi und Rudi Ehrenmitglieder 2021
    Vereinsmeldung

    Neue Ehrenmitglieder im Michael und Mick Schumacher Fan-Club Kerpen e. V.

    Am 17. Januar 2021 wurden unsere Vereinsmitglieder Fabiola (Fabi) und Rudi zu Ehrenmitgliedern des Michael und Mick Schumacher Fan-Clubs Kerpen e. V. ernannt. Fabi und Rudi sind unserem Verein seit Jahren verbunden. Von Gran Canaria aus engagiert sich das sympathische Paar – Rudi als waschechter „Kölsch Jong“ und Vorsitzender des ersten offiziellen Fanclubs des 1. FC Köln auf den kanarischen…

  • Geburtstag

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Michael!

    Der 3. Januar ist ein Datum, das jeder Schumi-Fan kennt: Michael Schumacher hat Geburtstag! Wieder ist ein Jahr vergangen, in dem die Fans hin und her gerissen waren. Mick, der große Erfolge eingefahren hat, auf der anderen Seite die ständigen Gedanken an Michael. Was wäre es schön, wenn Michael jetzt mit Mick zusammen an der Strecke sein könnte. Das zeigt,…

  • Silvester 2021
    Vereinsmeldung

    Worte zum Jahreswechsel

    Der Michael und Mick Schumacher Fan-Club Kerpen e. V. wünscht euch allen ein frohes, gesundes und ein besseres neues Jahr 2021. Gesundheit ist das wichtigste Gut des Menschen! Es wird ein Jahr werden, auf das wir lange gewartet haben. Die Formel 1 ruft, der Name Schumacher wird wieder auf Ranglisten, Zeiten-Tabellen und Großleinwänden zu sehen sein. Nach dem siebenfachen Weltmeister…

  • Vereinsmeldung

    Rekordzugriffe auf unsere Vereins-Homepage

    Bekanntermaßen sind wir am 4. Juli 2020 nach monatelanger Arbeit mit unserer neuen Vereins-Homepage an den Start gegangen. Was danach passierte, sprengt unsere Vorstellungskraft: Innerhalb weniger Monate zählen wir (Stand 30. Dezember 2020) insgesamt 1.136.671 Zugriffe auf die Seiten unsere Homepage. Die Zugriffe erfolgten aus insgesamt 142 Ländern, darunter natürlich Deutschland und die gesamte EU, aber auch die USA, Peru,…

  • Vereinsmeldung

    Kein Tag wie jeder andere…

    Liebe Fan-Gemeinde, der 29.12.2013 – ein Tag, den keiner von uns vergessen wird. Es schleicht sich ein Gefühl ein, als wäre es gestern passiert. Die gleichen Emotionen wie vor sieben Jahren, unfassbar, Leere, Hoffnung, aber auch das Gefühl zu haben, dazu beitragen zu können, dass es mit Unterstützung unseres Fan-Clubs Michael auf seinem langen Weg der Genesung besser gehen kann.…

  • Weihnachten 2020
    Vereinsmeldung

    Wir wünschen schöne und besinnliche Weihnachtstage

    Schöne und besinnliche Weihnachtstage wünscht der Michael und Mick Schumacher Fan Club Kerpen e. V., viel Gesundheit und eine Corona freie Zukunft. Ein ereignisreiches Jahr voller Emotionen und Highlights liegt hinter uns. Für sein besonderes Engagement wurde Michael Schumacher von FIA Präsident Jean Todt mit einem Sonderpreis geehrt, Corinna nahm ihn entgegen. „Michael hatte immer ein großes Herz für Menschen,…

  • Zielflagge
    Vereinsmeldung

    AUF WIEDERSEHEN, RTL!

    Was am 22. Juni 2020 in einer Pressemitteilung verkündet wurde, wird heute wahr: Mit dem Grand Prix von Abu Dhabi überträgt RTL heute zum letzten Mal ein Formel-1-Rennen und beendet danach sein drei Jahrzehnte und 533 Rennen andauerndes Engagement in der Königsklasse des Motorsports. Auch wenn wir uns auf die neue Saison mit Sky freuen, sind wir noch immer sehr…

  • Zusammenarbeit COLOGNE First Trade - Motorworld Köln - Rheinland
    Vereinsmeldung

    Eilmeldung: Es kommt zusammen, was zusammen gehört!

    Der Michael und Mick Schumacher Fan-Club Kerpen e. V. freut sich sehr, bekanntgeben zu dürfen, dass der Fan-Club ab sofort mit der COLOGNE First Trade GmbH, Troisdorf und der MOTORWORLD Köln – Rheinland in Köln zusammenarbeitet. Hinter der Cologne First Trade GmbH steht der Eigentümer und Betreiber der Michael Schumacher Official und Mick Schumacher Official Stores, DER offiziellen Verkaufsstelle für…