Wer wir sind:

Der Mick und Michael Schumacher Fan-Club Kerpen e. V. wurde im Jahre 2003 in Michaels Heimatstadt Kerpen gegründet. Seitdem bietet er zahlreichen deutschen und internationalen Michael und Mick Schumacher Fans eine Heimat und ist DER Hotspot für die Schumi-Fans. 2012 übernahm Reiner Ferling, einer der bekanntesten Schumi-Fans Deutschlands, den Fan-Club als 1. Vorsitzender und führt ihn seitdem mit viel Herzblut und großem Engagement.

Zurzeit besteht der Fanclub aus über 90 aktiven Mitgliedern aus insgesamt 10 Nationen. Wir sind eine herzliche, tolerante, bodenständige und liberale Gemeinschaft, die jeden interessierten Schumi-Fan Willkommen heißt!

Wofür wir stehen:

Michael Schumacher ist unser Leben! Wir wollen die beeindruckenden Erfolge des Formel-1-Rekordweltmeisters im Fokus halten und allen Schumi-Fans eine seriöse Anlaufstelle rund um Michael Schumacher bieten. Auch Mick Schumachers Karriere verfolgen wir mit großer Begeisterung. Wir stehen hinter ihm und feuern ihn an. Für uns ist Mick der kommende Formel-1-Champion!

Darüber hinaus teilen wir die Werte von Michael und seiner Familie zu 100% und engagieren uns in besonderem Maße karitativ.