Neben unserer Internetseite sind wir auch bei Facebook aktiv!
Mit folgenden Gruppen sind wir dort vertreten:

#KeepFighting Michael und Mick Schumacher Fan Club Kerpen e. V.

Die öffentliche Gruppe zum Posten von Genesungswünschen und aufmunternden Worten an Michael Schumacher.

Michael Schumacher Fan-Club Fotos, Videos & Verkäufe

Die öffentliche Gruppe zum Posten von Bildern, Videos, Berichten, Verkaufsinseraten rund um Michael und Mick Schumacher.

Michael u. Mick Schumacher Fan-Club Kerpen e. V.

Michael u. Mick Schumacher Fan-Club Kerpen e. V. für Beitragszahler

Die private Gruppe mit exklusiven Informationen und Ankündigungen. Exklusiv für Vereinsmitglieder!

Neben unserer Internetseite sind wir auch bei Facebook aktiv! Mit folgenden Gruppen sind wir dort vertreten:

Michael u. Mick Schumacher Fan-Club Kerpen e. V.

Die öffentliche Gruppe als Diskussionsplattform für alle Schumi-Fans. Für Gäste, Vereinsmitglieder und die, die es werden wollen.​

Michael Schumacher Fan-Club Fotos, Videos & Verkäufe

#KeepFighting Michael und Mick Schumacher Fan Club Kerpen e. V.

Michael u. Mick Schumacher Fan-Club Kerpen e. V. für Beitragszahler

Wir freuen uns auf deinen Besuch!