Ehrenmitglieder

An dieser Stelle möchten wir die Ehrenmitglieder unseres Fan-Clubs vorstellen. Ehrenmitglieder sind Schumi-Fans, die sich in besonderer Weise für den Fan-Club verdient gemacht haben oder die uns besonders berühren.

Super-Fan Reiner Ferling

Reiner Ferling (Ehrenpräsident)

Unser 1. Vorsitzender Reiner Ferling ist beim RACE WEEKEND 2021 in der Motorworld Köln-Rheinland zum Ehrenpräsidenten des Michael und Mick Schumacher Fan-Clubs Kerpen e. V. ernannt worden! Eine ganz besondere Ehre, die ihm in einem ganz besonderen Rahmen zuteilgeworden ist. Denn niemand Geringeres als der langjährige RTL-F1-Kommentator und Sportjournalist Heiko Waßer ehrte den völlig überraschten und sichtlich berührte Reiner mit einer bewegenden Rede für seine besonderen Verdienste in unserem Fan-Club. Reiner war es, der unseren Fan-Club vor einigen Jahren in einer turbulenten Phase mit viel Herzblut und unermüdlichem Engagement auf ein solides Fundament stellte und dadurch den Schumi-Fans aus aller Welt bis heute eine seriöse Anlaufstelle bietet. Für sein Lebenswerk wurde Reiner nun von Mitgliedern und Vorstand des Michael und Mick Schumacher Fan-Clubs Kerpen e. V. einstimmig und verdient zum Ehrenpräsidenten ernannt.

Andres Nevárez Castro

Andres ist ein 13-jähriger Junge aus Ecuador und, seitdem er denken kann, großer Michael-Schumacher-Fan. Er ist von Geburt an schwerstbehindert und an den Rollstuhl gebunden. Sein Schicksal, seine Lebenseinstellung sowie sein Kampfelswillen hat uns sehr berührt. Im Mai 2019 haben wir Andres mit einer für ihn initiierten Charity-Aktion unterstützt und ihn zum Ehrenmitglied unseres Fan-Clubs ernannt! Andres ganze Geschichte ist in unseren News zu finden!

Fabi und Rudi Ehrenmitglieder 2021

Fabiola und Rudi Cazorla

Fabiola (Fabi) und Rudi sind unserem Verein seit Jahren verbunden. Von Gran Canaria aus engagiert sich das sympathische Paar - Rudi als waschechter „Kölsch Jong“ und Vorsitzender des ersten offiziellen Fanclubs des 1. FC Köln auf den kanarischen Inseln und seine temperamentvolle Fabi - mit zahlreichen Veranstaltungen und Aktionen für unseren Verein. Ob Charity-Events, regelmäßige Feiern anlässlich Michaels Geburtstagen oder Vereinstreffen im "Köpi-Eck", der Kult-Kneipe des Paares in Playa des Ingles auf Gran Canaria - für Michael, Mick und unseren Verein tun sie alles! Für uns Grund genug, die Treue zu honorieren und sie im Januar 2021 zu Ehrenmitgliedern unseres Fan-Clubs zu ernennen.