Fabi und Rudi Ehrenmitglieder 2021

Neue Ehrenmitglieder im Michael und Mick Schumacher Fan-Club Kerpen e. V.

Am 17. Januar 2021 wurden unsere Vereinsmitglieder Fabiola (Fabi) und Rudi zu Ehrenmitgliedern des Michael und Mick Schumacher Fan-Clubs Kerpen e. V. ernannt.

Fabi und Rudi sind unserem Verein seit Jahren verbunden. Von Gran Canaria aus engagiert sich das sympathische Paar – Rudi als waschechter „Kölsch Jong“ und Vorsitzender des ersten offiziellen Fanclubs des 1. FC Köln auf den kanarischen Inseln und seine temperamentvolle Fabi  – mit zahlreichen Veranstaltungen und Aktionen für unseren Verein.

Ob Charity-Events, regelmäßige Feiern anlässlich Michaels Geburtstagen oder Vereinstreffen im „Köpi-Eck“, der Kult-Kneipe des Paares in Playa des Ingles auf Gran Canaria – für Michael, Mick und unseren Verein tun sie alles!

Für uns Grund genug, die Treue zu honorieren und die beiden zu Ehrenmitgliedern zu ernennen.

Beim letzten Besuch auf Gran Canaria überraschten Reiner und Marita Ferling (1. Vorsitzende und Geschäftsführerin des Fan-Clubs) Fabio und Rudi mit der Ehrenmitgliedschaft und überreichten die Ehrenurkunde, die beide überwältigt in Empfang nahmen.