Neujahr 2022

Frohes neues Jahr!

Liebe Mitglieder!
Liebe Schumi-Fans!

Das Jahr 2021 ist nun vorüber, wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr 2021 zurück, welches bis zuletzt von der COVID-19-Pandemie bestimmt wurde. Wir haben uns der Pandemie angepasst, aber wir haben uns von ihr nicht unterkriegen lassen!

Herausforderungen

Trotz geltender Einschränkungen haben wir Micks erste Formel-1-Saison mit Spannung und Freude verfolgt – gemeinsam – wenngleich mit Maske und Abstand – aber gemeinsam – im Vereinsheim, gemeinsam bei den Mitgliedern zu Hause, gemeinsam per Videomeeting oder sogar gemeinsam an der Rennstrecke!

Michael

Natürlich haben wir auch sehr oft an Michael gedacht, insbesondere in den vergangenen Tagen in denen sich Michaels schrecklicher Unfall zum achten Mal jährte.

Ganz nah waren wir ihm bei unserem ersten Großevent, dem zusammen mit PADDOCK LEGENDS und der MOTORWORLD Köln-Rheinland veranstalteten RACE WEEKEND 2021 in der MOTORWORLD Köln-Rheinland, inmitten Michaels Private Collection.

Charity

Ferner sind wir auch 2021 unserem Leitbild gerecht geworden und haben uns im besonderen Maße karitativ eingesetzt, beispielsweise durch verschiedene Hilfsaktionen für die Opfer der verheerenden Flutkatastrophe im Landkreis Ahrweiler, denen die Flut viel Leid und Schrecken zugefügt hat.

Ob mit Reibekuchen, Sach- und Geldspenden oder dem Nikolaus, wir haben eine Menge auf die Beine gestellt.

DANKE

Das alles funktionierte nur durch das Vertrauen und die Selbstlosigkeit unsere Unterstützer und Mitglieder:

Wir sind stolz auf das Erreichte! Wir sind stolz auf unsere Mitglieder und Partner!

Mick

Mick hat uns eine tolle Formel-1-Saison geschenkt. Auch wenn die großen Erfolge, aufgrund der bereits im Vorfeld feststehenden Einschränkungen mit seinem Boliden, ausgeblieben sind, hat Mick einige Akzente gesetzt und uns pure Freude geschenkt!

Nicht zuletzt wurde er von den Formel-1-Stars in die Top 10 der besten Fahrer für die Saison 2021 gewählt, eine Ehre, die nicht jedem Formel-1-Neuling zuteil wird und die Mick sich mit seiner Art und Weise mehr als verdient hat.

Vorfreude

Jetzt freuen wir uns auf das neue Jahr 2022!

Auch in diesem werden wir uns nicht unterkriegen lassen, schon gar nicht durch die COVID-19-Pandemie, und wir freuen uns auf einige Highlights, darunter Micks zweite Formel-1-Saison, unser Sommerfest, einige Rennbesuche sowie dem Race Weekend 2022.

Auch unsere Mitmenschen, denen es nicht so gut geht wie uns, werden wir nicht vergessen. Wir werden uns auch 2022 für euch engagieren!

Neujahrsgrüße

Wir wünschen euch auf diesem Weg ein frohes neues Jahr 2022 mit viel Erfolg, Glück und Gesundheit und senden hiermit auch einen herzlichen Gruß mit den besten Wünschen an die Familie Schumacher und dessen Management!

Reiner Ferling (1. Vorsitzender)
und Vorstand des Michael und Mick Schumacher Fan-Clubs Kerpen e. V.

PS:

Du bist Schumi-Fan und hast Lust auf aktives Vereinsleben mit netten, Menschen und spannenden Events?

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

Alle Informationen dazu findest du unter dem Punkt Mitglied werden.

Wir freuen uns auf dich!

Bildquelle: Pixabay.com