Pressetipp

Heute vor 25 Jahren – Michael Schumacher erstmals Formel 1 Weltmeister!

Für alle Michael Schumacher Fans ist heute ein besonderer Tag zum Feiern!

Heute, auf den Tag genau vor 25 Jahren, holte Michael Schumacher, nach einer kontroversen und turbulenten Formel 1 Saison 1994 im australischen Adelaide, seinen ersten Formel 1 WM-Titel.

Damals, noch in Farben des Benetton Formel 1 Teams unterwegs, schrieb Michael Schumacher im unterlegenen Bennetton B194 Motorsport-Geschichte:

Es war nicht nur sein erster von insgesamt sieben Formel 1 WM-Titeln, sondern er machte sich damit auch zum ersten Formel 1 Weltmeister Deutschlands und fuhr sich mit seiner Art und seinem wahnsinnigen Talent in die Herzen seiner Fans.

Spätestens ab diesem Zeitpunkt gab es für die Schumi-Fans kein Halten mehr: Das Schumi-Fieber infizierte den Globus, der bescheidene Junge aus Kerpen wurde ein Weltstar und versetzte seine Anhänger mit seinem Können über Jahre hinweg in Ekstase.

Eine Zeit, die die Fans, die wir, niemals vergessen werden!

Der gesamte Mick und Michael Schumacher Fan-Club Kerpen e.V. gratuliert Michael auf das Herzlichste zum Jubiläum und wünscht ihm für seinen weiteren Genesungsweg alles erdenklich Gute und viel Kraft!

Michael: Wir stehen hinter Dir! Für immer und ewig!

#KeepFightingMichael

Jubiläums-Bericht des Express Köln

Mit unserem Partner, dem Express Köln, ist anlässlich des Jubiläums ein aktueller Bericht entstanden, der hier zu finden ist. Viel Spaß beim Lesen!