Vereinsmeldung

GUTE BESSERUNG, MICHAEL – DU SCHAFFST DAS!

Schon Anfang der neunziger Jahre haben sich Michael-Schumacher-Fans europaweit zusammengeschlossen, um gemeinsam den erfolgreichsten Piloten der Formel 1-Geschichte mit sieben Weltmeistertiteln, 91 Siegen, 68 Pole-Positions und 77 schnellsten Rennrunden – ob beim Public Viewing oder an der Rennstrecke –  anzufeuern und zu feiern.

Wie zur aktiven Zeit von Michael Schumacher wollen wir ihm auch jetzt auf seinem schweren Weg der Genesung durch unsere Aktivitäten zeigen, dass wir Schumifans „forever“ sind und hinter im stehen!

Aus diesem Grund wird auch der Michael Schumacher Fan-Club Kerpen e. V. weitergeführt!

Wir treffen uns mehrmals im Jahr, oft sind wir auf der Kartbahn in Kerpen-Manheim zu sehen.

Erwähnen möchten wir auch unsere enge Freundschaft mit dem Ersten Sebastian Vettel Fanclub Heppenheim, mit dem wir uns schon einige Male getroffen haben.

Lust uns zu unterstützen? Lust auf aktive Vereinsarbeit mit tollen Menschen?

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Alle Informationen dazu sind unter dem Punkt Mitglied werden zu finden.

Wir freuen uns auf euch!