Geburtstagsfeier Kerpen 2015
Vereinsmeldung

50. Geburtstag von Michael Schumacher

Michaels Geburtstag ist bereits jetzt ein großes Thema. Deshalb veröffentlichen wir auch schon jetzt was wir planen:

Nur für Michaels Geburtstag wird eine Facebook-Gruppe geschaltet, auf der ausschließlich Glückwünsche an Michael gepostet werden können.

Diese werden wir dann entweder in Form einer CD oder als Fotobuch in die Schweiz senden!

Ihr könnt Video-Clips oder Fotos erstellen. Bitte beachtet dabei aber unbedingt das Urheberrecht! Fotos müssen so gekennzeichnet sein, dass der Rechteinhaber eindeutig zu erkennen ist. Bei Videos ist ebenso zu verfahren. Nicht gekennzeichnete Fotos und Videos müssen wird leider löschen. Eigene Fotos müssen ebenfalls gekennzeichnet sein.

Wir werden die Facebook-Gruppe so schalten, dass jeder jeden in die Gruppe aufnehmen kann.

Deshalb werden wir die Seite früh schalten, ohne Foto. Ein Foto kommt von uns zum Geburtstag um kurz vor 0:00 Uhr.

Bitte keine Einträge vor dem 03.01.2019, 0:00 Uhr – vorher wird alles gelöscht!

Es werden noch weitere Aktionen stattfinden. Dazu später mehr!

Die Facebook-Gruppe findet ihr hier.