Super-Fan Reiner Ferling
Pressetipp

Super-Fan: Ein Leben für Schumi

Auf Welt.de ist ein interessanter Bericht über unseren 1. Vorsitzenden Reiner Ferling erschienen.

Reiner ist wohl einer der bekanntesten und verrücktesten Schumi-Fans Deutschlands, den viele auch als „Mr. Zylinder“ kennen.

Mit seinen verrückten Outfits und dem unübersehbaren Bekenntnis zu Michael hat die rheinische Frohnatur die Herzen im Sturm erobert und viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

So viel, dass irgendwann auch das Ferrari-Team auf ihn aufmerksam wurde und ihn eines Tages ins Paddock, den heiligen Hallen der Formel 1, holte. Auch Michael ist Reiner im Laufe der Jahre nicht verborgen geblieben und so kam es zu einigen netten, aber auch kuriosen Begegnungen zwischen den beiden.

Bis heute geht Reiner seiner Leidenschaft mit viel Engagement, Herzblut und Energie nach und führt damit auch unseren Fan-Club, in dem er vor einigen Jahren das Amt des 1. Vorsitzenden übernommen hat und bis heute ausübt.

Wir sind stolz Reiner an Bord zu haben!

Hier geht es zum Artikel!

Bilder von Reiner und seiner Passion sind hier oder in unseren Bildergalerien zu finden.