Aktivitäten

Unser Vereinsleben ist geprägt durch verschiedene Aktivitäten, die sich stets großer Beliebtheit erfreuen.

Einen kleinen Einblick in das was bei uns los ist gibt es hier:

Fantreffen

Wir nehmen regelmäßig an Treffen befreundeter Fan-Clubs teil oder organisieren sie selbst.

Rennbesuche

Auch an den Rennstrecken dieser Welt sind wir dabei und feuern Mick bei seinen Rennen an.

Public Viewing

Häufig treffen wir uns, um die Rennen von Mick am Fernseher zu verfolgen.

Spendenevents

Wir organisieren karitative Events für benachteiligte und hilfsbedürftige Menschen.

Sommerfeste, Weihnachtsfeiern

Jedes Jahr finden ein großes Sommerfest und zum Saisonabschluss eine Weihnachtsfeier statt.​

Ausstellungen

Mit unseren Fanartikeln und Erfahrungen unterstützen wir regelmäßig Ausstellungen und sonstige Veranstaltungen.

Lust mitzumachen?

Dann werde Mitglied bei uns!