Geburtstag

HAPPY BIRTHDAY, MICHAEL!

Lieber Michael!

Der gesamte Michael und Mick Schumacher Fan-Club Kerpen e. V. wünscht dir auf diesem Weg von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag!

Für uns bist du nicht nur der Formel-1-Fahrer und der Rekordchampion, sondern ein ganz besonderer Mensch, den wir in einigen Fällen auch persönlich und ohne Helm erleben – ja kennenlernen – durften!

Wir vermissen diese Begegnungen schmerzlich, sind aber in Gedanken bei dir und werden nicht aufhören an dich zu denken und an dich zu glauben. Das wird sich niemals ändern!

So senden wir dir natürlich auch an deinem heutigen Geburtstag ganz viel positive Energie – verbunden mit den besten Grüßen und Wünschen!

Wir wissen, dass deine Familie alles Menschenmögliche für dich tut und dass du in guten Händen bist. Wir wissen auch, dass du ein Kämpfer bist! Du schaffst das! #KEEPFIGHTINGMICHAEL!

Deine Fanclub-Fans!

Weltweites Medieninteresse:

Wie man sich vorstellen kann, war insbesondere in den letzten Tagen wieder sehr viel um Michael los. Auch wir wurden in den letzten Tagen von Presseanfragen überhäuft, wobei wir sehr genau darauf achten mit welchen Pressevertretern wird reden und mit welchen nicht.

Hier ein Pressebericht eines argentinischen Motorsport-Magazins mit Aussagen unseres Fanclubs.