Vereinsbilder Michael Schumacher
Pressetipp

Michael Schumacher: Neue BILD-Doku über die Formel 1 Legende

BILD hat auf BILD.de exklusiv für BILDplus-Kunden eine bemerkenswerte Video-Dokumentation über Michael Schumacher veröffentlicht.

Die knapp 30-minütige Dokumentation gibt einen Einblick in Michaels einzigartige Karriere und beantwortet dabei folgende Fragen:

Wie wurde Michael zum Rekord-Weltmeister?

Wie genau lief seine einzigartige Karriere ab?

Was macht ihn besser als alle seine Rivalen?

In kurzen Einspielern kommen unter anderem Michaels Vater Rolf, sein Bruder Ralf und Nico Rosberg zu Wort.

Auch wenn bei wenigen Bildern offensichtlich etwas improvisiert werden musste (Stichwort Bildrechte), ist trotzdem ein sehenswertes Produkt entstanden für das sich ein BILDplus-Abonnement lohnt.

Für einen kurzen Moment wurde auch der von uns geschaffene Zaun der Hoffnung am Michael Schumacher Kart & Event – Center in Kerpen-Sindorf gezeigt, der inzwischen einen Platz im Kart-Center bekommen hat.

Die ganze Schumacher-Dokumentation gibt es hier zu sehen!

Hinweise zur Testmöglichkeit von BILDplus sowie weitere Informationen zum Abonnement sind in der BILD.de-Hilfe und hier aufgeführt.