Zielflagge
Vereinsmeldung

AUF WIEDERSEHEN, RTL!

Was am 22. Juni 2020 in einer Pressemitteilung verkündet wurde, wird heute wahr:

Mit dem Grand Prix von Abu Dhabi überträgt RTL heute zum letzten Mal ein Formel-1-Rennen und beendet danach sein drei Jahrzehnte und 533 Rennen andauerndes Engagement in der Königsklasse des Motorsports.

Auch wenn wir uns auf die neue Saison mit Sky freuen, sind wir noch immer sehr traurig und enttäuscht über die Entscheidung und blicken mit Wehmut auf so wahnsinng viele schöne Momente zurück.

Eine wundervolle Ära, die mit Michael begann und über die Jahre so viele Höhepunkte hervorgebracht hat, geht seinem Ende entgegen.

Wie gerne hätten wir auch Mick in der Formel 1 bei RTL gesehen.

Nicht zu vergessen ist natürlich auch der Anteil des Senders an der Karriere von Michael Schumacher.

Formel 1 bei RTL war, trotz Werbepausen, die uns ab und zu auch zur Weißglut gebracht haben, immer Motorsport mit Herz!

DANKE FÜR ALLES RTL!

DANKE Kai Ebel! DANKE Anna Fleischhauer! DANKE Florian König! DANKE Heiko Waßer! DANKE Christian Danner! DANKE Niki Lauda! DANKE Timo Glock! DANKE Nico Rosberg! DANKE Felix Görner! DANKE Oliver Bauss! DANKE Detlef Bruck-Willberg! DANKE Gregor König! DANKE allen nicht genannten Personen des Teams vor und hinter (!!!) der Kamera!

Wir werden euch schmerzlich vermissen und sagen ganz bewusst:

AUF WIEDERSEHEN!!!!

Für alle Interessierten überträgt RTL das letzte Rennen mitsamt der Vor- und Nachberichte im Live-Stream (TVNOW).

Bildquelle: Pixabay.com