Interviews anlässlich Michaels 50. Geburtstag 2019
Geburtstag

Interviews anlässlich Michaels 50. Geburtstags

Ein großes Dankeschön allen teilnehmenden Mitgliedern unseres Fan-Clubs für den wirklich großartigen Tag heute in der Motorworld Köln!

Neben dem WDR standen wir den Sendern Sky, SAT.1 NRW und WDR NRW für Interviews zur Verfügung. Es hat allen Teilnehmern großen Spaß gemacht und einen bessern Ort für Interviews, Aufnahmen und Grüße an Michael Schumacher, anlässlich seines morgigen 50. Geburtstags, hätten wir mit der Michael Schumacher Private Collection nicht finden können.

Morgen steht noch ein Interview über die neue Michael- Schumacher-App auf dem Programm, die morgen endlich veröffentlicht wird. Wir freuen uns drauf!

Besonders bedanken möchten wir uns bei dem Management der Familie Schumacher für das Vertrauen und den Support!

Einen kleinen Vorgeschmack des Erlebten gibt es hier:

Beitrag Sat.1 NRW

Beitrag SKY

Bilder sind hier zu oder in unseren Bildergalerien zu finden!

Lust an solchen Events teilzunehmen?

Werde zahlendes Mitglied im Michael und Mick Schumacher Fan-Club Kerpen e. V.

Weitere Informationen dazu sind auf der Seite Mitglied werden! zu finden.