Zusammenarbeit COLOGNE First Trade - Motorworld Köln - Rheinland

Eilmeldung: Es kommt zusammen, was zusammen gehört!

Der Michael und Mick Schumacher Fan-Club Kerpen e. V. freut sich sehr, bekanntgeben zu dürfen, dass der Fan-Club ab sofort mit der COLOGNE First Trade GmbH, Troisdorf und der MOTORWORLD Köln – Rheinland in Köln zusammenarbeitet.

Hinter der Cologne First Trade GmbH steht der Eigentümer und Betreiber der Michael Schumacher Official und Mick Schumacher Official Stores, DER offiziellen Verkaufsstelle für alle Fanartikel rund um Michael und Mick Schumacher.

Die MOTORWORLD Köln – Rheinland ist der Inbegriff von Automobilkultur in Westdeutschland. Auf einer Fläche von rund 50.000 qm bietet sie Automobil- und Zweiradliebhabern alles, was das Herz begehrt, und beherbergt außerdem die MICHAEL SCHUMACHER PRIVATE COLLECTION, die Dauerausstellung von Michael Schumacher mit allen Autos, Rennoveralls, Helmen, Pokalen uvm.

In genau dieser Ausstellung fand heute ein Treffen zwischen den Beteiligten statt, in dem eine langfristig ausgelegte Zusammenarbeit vereinbart wurde, die allen Beteiligten zahlreiche Perspektiven bietet.

Geplant sind Aktionen, die das Herz eines jeden „Schumi-Fans“ höher schlagen lassen werden!

Wir dürfen an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten. Es sei jedoch schon jetzt gesagt, dass das nächste Jahr spannend werden wird!

Eine Mitgliedschaft in unserem Fan-Club wird in diesem Zusammenhang sicherlich nicht uninteressant sein :-).

Über unsere sozialen Kanäle sowie über die News unserer Homepage werden wir selbstverständlich weiter berichten, wenn es etwas zu berichten gibt.

Foto: (v.l.n.r.) Dirk Strohmenger (Center-Manager MOTORWORLD Köln – Rheinland), Markus Schell (Geschäftsführer COLOGNE First Trade GmbH), Reiner Ferling (1. Vorsitzender Michael und Mick Schumacher Fan-Club e. V.), Marco Haselkamp (Michael und Mick Schumacher Fan-Club Kerpen e. V.). Aufnahme © Michael und Mick Schumacher Fan-Club Kerpen e. V.