Mick Schumacher Official Shop
Fanclub-Treffen,  Vereinsmeldung

Michael & Mick Schumacher Fan Event am 28. und 29. August 2021 in der Motorworld Köln-Rheinland!

Michael & Mick Schumacher Fan Event am 28. und 29. August in der Motorworld Köln-Rheinland

Ein Jubiläum das gefeiert werden muss.
Das Michael und Mick Schumacher Fan-Event zum 30. Jubiläum von Michael Schumachers erstem Formel 1® Grand Prix.

Vor 30 Jahren, am 25. August 1991, nahm Michael Schumacher in Belgien Spa-Francorchamps zum ersten Mal an
einem Formel 1- Rennen teil. Um dieses bevorstehende Jubiläum gebührend zu feiern, laden der Michael und Mick
Schumacher Fan-Club Kerpen e.V., die MOTORWORLD Köln-Rheinland und PADDOCK LEGENDS alle Schumacher
Fans zu einem ganz besonderen Event ein.

Zeitgleich zum diesjährigen großen Preis von Belgien in Spa-Francorchamps findet am 28. und 29. August in der MOTORWORLD Köln-Rheinland eine Live-Übertragung des Qualifyings und des Rennens, mitsamt Rahmenprogramm, statt. Der Eintritt ist frei und es wird eine Podiums-Talk Runde geben, moderiert von Inga Stracke (F1 Radio- und Podcast Moderatorin), mit den Gästen Jochen Mass (ehemaliger F1 Rennfahrer) und Heiko Waßer (langjähriger RTL F1-Kommentator).

Darüber hinaus bietet die Motorworld Köln-Rheinland vielseitige Attraktionen auf ihrem 50.000 qm großen Gelände.

Neben dem Event gibt es in der MOTORWORLD Köln-Rheinland auch die Michael Schumacher Collection zu bestaunen, eine Sammlung seiner F1 Boliden und unzähliger Original-Erinnerungsstücken aus Michael Schumachers Karriere, die von der Schumacher Familie als Dauerausstellung bereitgestellt wurden.

Besuchen Sie am Wochenende 28. und 29. August die Motorworld Köln-Rheinland und freuen Sie sich darauf zusammen mit uns das Rennen in Spa-Francorchamps auf Big Screen mitzuerleben und Mick Schumacher bei seinem ersten F1 Rennen auf dieser geschichtsträchtigen Rennstrecke anzufeuern.

Das darf man sich als eingefleischter Formel 1® und Schumacher Fan nicht entgehen lassen!

WANN:
Sa, 28. und So, 29. August 2021
Samstag, Paddock Motortalk um 13:00 Uhr mit anschließender Liveübertragung
der Qualifikation in Spa-Francorchamps um 15:00 Uhr
Einlass im 4-Takt Hangar ab 12:30 Uhr

Sonntag, Liveübertragung des Rennens in Spa-Francorchamps um 14:50 Uhr
Einlass im 4-Takt Hangar ab 13:30 Uhr
Attraktives Rahmenprogramm mit Battle-Kart und Simulatoren an beiden Tagen!

WO:
MOTORWORLD Köln-Rheinland
Butzweilerstraße 35-39

Einlass-Information:
Bitte beachten Sie die geltenden Corona Regelungen.
Es gelten die drei G-Bestimmungen (Getestet, Geimpft, Genesen).

Organisiert und gesponsert durch:
Paddock Legends Shop
MOTORWORLD Köln-Rheinland
Michael und Mick Schumacher Fan-Club Kerpen e.V.