Rennbesuch Nürburgring 2017

Reiner Ferling zum Formel-1-Debüt von Mick Schumacher

Hallo liebe Fans,

es ist so weit:

Wieder ein Schumacher in der Formel 1!

Mick ist in der Königsklasse des Motorsports angekommen. Die Freude ist riesengroß! Wir haben gehofft, gebangt, gelitten. Nun es ist so weit.

Wir begrüßen Mick Schumacher in der Formel 1!

Ich sehe an den vielen Kommentaren und Reaktionen, wie erleichtert die Fans sind, inklusive meiner Person.

Das bevorstehende Wochenende könnte wieder ein Highlight werden, die Formel-2-Meisterschaft.

Natürlich planen wir für nächstes Jahr – wenn da nicht Corona wäre. Es werden in naher Zukunft Gespräche stattfinden. Dann können wir mehr sagen.

Fakt ist: Wir werden Mick genauso unterstützen, wie wir es bei Michael gemacht haben.

Einen riesengroßen Anteil hat das Management unter Führung von Sabine Kehm, Corinna und Gina-Maria sind ein großer Halt, Mick weiß wo er sich anlehnen kann.

Michael Schumacher ist derjenige, der Mick den Weg vorbereitet hat, den Mick jetzt geht. Michael ist sein Vater und sein Idol. Wir hoffen, das diese Bekanntgabe Michael einen Schub auf dem langen Weg der Genesung gibt!

Reiner Ferling
1. Vorsitzender des Michael und Mick Schumacher Fan-Clubs Kerpen e. V.

#KeepFightingMichael