Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Michael!

Der 3. Januar ist ein Datum, das jeder Schumi-Fan kennt:

Michael Schumacher hat Geburtstag!

Wieder ist ein Jahr vergangen, in dem die Fans hin und her gerissen waren.

Mick, der große Erfolge eingefahren hat, auf der anderen Seite die ständigen Gedanken an Michael.

Was wäre es schön, wenn Michael jetzt mit Mick zusammen an der Strecke sein könnte.

Das zeigt, dass Michael immer präsent ist, wenn sein Sohn oder Bilder der Familie zu sehen sind.

Unsere Gedanken sind bei Michael, das kommt automatisch, das ist ein Denken an einen Menschen, dem man in der jetzigen Situation helfen möchte – was wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne machen mit vielfältigen Aktionen, aufmunternden Worten, positiver Energie, durch Unterstützung der Familie, in dem wir den Wunsch der Familie bedingungslos respektieren und Michael auf dem Weg der Genesung in Ruhe lassen.

Die Familie und das Management Sabine Kehm, wissen unsere Arbeit zu schätzen, das wurde uns mehrfach mitgeteilt.

Das ist das, was unseren Fan-Club auszeichnet!

Lieber Michael,

wir wünschen dir von Herzen alles erdenklich Gute.

Lass dich im Kreis der Familie feiern, wir werden dir virtuelle Grüße zukommen lassen.

Der Tag wird kommen, an dem Du mit dem Fan-Club und deinen Fans zusammen auf dein Wohl anstoßen kannst.

Wir glauben ganz fest daran!

Reiner Ferling, Vorstand und Mitglieder des Michael und Mick Schumacher Fan-Clubs Kerpen e. V.