Rennbesuch Hockenheimring 2018

Mick Schumacher: Zweimal Platz 3 in Budapest!

Mit zwei dritten Plätzen fuhr Mick beim dritten Rennwochenende der noch jungen Formel-2-Saison am Hungaroring in Budapest (Ungarn) seine ersten beiden Saison-Podiumsplatzierungen ein.

Im packenden Hauptrennen, bei dem er von Platz 5 startete und das Rennen einige Zeit anführte, musste er sich am Ende nur der geschickteren Reifen-Strategie seiner beiden Konkurrenten geschlagen geben.

Im Sprintrennen ging Mick vom 6. Platz ins Rennen und kam nach einer starken Leistung ebenfalls als Dritter ins Ziel.

Nach dem Pech und dem Feuerlöscher-Desaster beim letzten Rennwochenende in Spielberg (Österreich) zeigte Mick an diesem Wochenende in Budapest (Ungarn) seine ganze Klasse. Mit weicheren Reifen wäre ihm der Sieg des Hauptrennens nicht mehr zu nehmen gewesen.

Zu den ausführlichen Rennberichten von EXPRESS Motorsport geht es hier und hier entlang.

Wir freuen uns sehr und gratulieren dir zu deinen beiden dritten Plätzen, Mick!

Mach weiter so, glaub an dich und lass dich nicht beirren! Deine Steigerung in diesem Jahr ist Wahnsinn und dein nächster Sieg in der Formel 2 wird kommen!

Die nächste Chance gibt es ja schon übernächstes Wochenende in Silverstone (England).

Wir sind dabei und drücken dir die Daumen!

Deine Fan-Club-Fans!