Rekordzugriffe auf unsere Vereins-Homepage

Bekanntermaßen sind wir am 4. Juli 2020 nach monatelanger Arbeit mit unserer neuen Vereins-Homepage an den Start gegangen.

Was danach passierte, sprengt unsere Vorstellungskraft:

Innerhalb weniger Monate zählen wir (Stand 30. Dezember 2020) insgesamt 1.136.671 Zugriffe auf die Seiten unsere Homepage.

Die Zugriffe erfolgten aus insgesamt 142 Ländern, darunter natürlich Deutschland und die gesamte EU, aber auch die USA, Peru, Russland, Japan, China, Südkorea, Indien, Australien und Neuseeland.

Wir wussten natürlich, dass das Schicksal Michaels nach wie vor weltweit die Massen bewegt und auch die Karriere von Mick immer weiter in den Fokus der Öffentlichkeit rückt.

Doch mit einer solch stattlichen Zahl im Millionenbereich haben wir wirklich nicht gerechnet!

An dieser Stelle allen Fans und Interessierten vielen Dank für die zahlreichen Besuche und das große Interesse!

Wir machen mit Sicherheit nicht alles richtig. Offensichtlich machen wir aber auch nicht alles falsch. Andernfalls wäre unser kleiner Verein „aus Michaels Heimatstadt“, den wir 2012 in Schieflage übernommen und mit viel Herzblut wieder „in die Spur gestellt“ haben, nicht so gefragt.

Auch im nächsten Jahr werden wir selbstverständlich wieder aktiv sein und Michael bei seiner Genesung und Mick bei seiner Reise in der Formel 1 unterstützen.

Dafür haben wir in den letzten Monaten hart gearbeitet, strategische Partnerschaften geknüpft und einige kleinere und (abhängig des Verlaufs der Corona-Pandemie) größere Aktionen geplant, über die wir euch hier laufend informieren.

In diesem Zusammenhang wird eine Mitgliedschaft in unserem Fan-Club sicherlich nicht verkehrt sein.

Wir sehen uns als DIE seriöse Anlaufstelle für ALLE Schumi-Fans, unabhängig von Herkunft, Wohnort, Sprache und Aussehen! Möchtest auch du Mitglied in unserem Fan-Club werden? Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

Weitere Informationen zur Mitgliedschaft gibt es hier.

Zum Abschluss noch ein paar Zahlen, Daten, Fakten:

Zugriffe 2020 (Stand 30. Dezember 2020):

Gesamt-Zugriffe: 1.424.710
Robot- und Maschinen-Zugriffe: 288.039