Charity

Andres Sechster bei der Schach-Junioren-Weltmeisterschaft in den USA!

Unser Ehrenmitglied – der von uns unterstütze und schwerstbehinderte Andres – hat an der Weltmeisterschaft der Schach-Junioren in den USA teilgenommen und dabei einen guten sechsten Platz belegt!

Wir waren von Andres Schicksal und seinem Kampfeswillen derart berührt, dass wir ihn mit einer Spendenaktion unterstützt und damit dazu beigetragen haben, Andres Traum, die Teilnahme an der Schach-Junioren WM, wahr werden zu lassen.

Alle Spender, Unterstützer und Mitglieder des Mick und Michael Schumacher Fan-Clubs Kerpen e.V. freuen sich sehr und gratulieren Andres zu seinem Erfolg!

Andres gehört nun zu den sechs besten Schach-Junioren der Welt und schöpft aus dem Erfolg, den Erlebnissen sowie der Unterstützung Kraft und Motivation für seinen weiteren Genesungs- und Lebensweg.

Hier eine Nachricht seiner Familie:

NEVAREZ SECHSTE WELTWEIT

Nevarez Andrés Castro Schachspieler Aufzeichnungen Chimborazo Sport Federation teilgenommen 09-15 Juli in den dritten, gehalten in New Jersey USA, hatte wichtige Spiele in seinem ersten Schach-WM-Spiel gegen Deutsch Jarno Schffner verloren, aber seine Siege kam schnell gegen Mueller USA, konkurrierte dann gegen Denise Mwesigye Uganda, wo er dieses Spiel gewonnen, dann stand er Wasswa Sharif Mbaziira Uganda, wo es später noch einmal in der fünften Runde gewonnen er spielte gegen die russischen Maksim Petrov, der in der sechsten Runde verlor er gegen Viktoria Krasivskaya konfrontiert, wo er einen wichtigen Sieg gewann schließlich in der siebten und letzten Runde auf den russischen llia verloren Liplin.

Mit diesen 4 Siegen aus 7 Spielen belegte es unter 16 teilnehmenden Ländern weltweit den sechsten Platz, darunter Russland, Indien, USA, Deutschland, Kirgisistan, Georgien.

Darüber hinaus dieses Ergebnis erlaubte es ihm, mehr als 200 Punkte für die Weltrangliste zu punkten, Eliu Alvarado uns sagt, dass diese Weltmeisterschaft der Schachspieler mehr Vertrauen erlaubt in jeder Runde haben, auch uns sagt: „Es war ein großer Platz sechs, ist es wichtig zu wissen, Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr an dieser Meisterschaft teilnehmen und ihre Marken verbessern können. „

Sports Federation Chimborazo für diese Leistung unserer Schachspieler Andres Castro Nevarez ist einzigartig und wichtig, erwies sich als zu große Kräfte dieses Sports auf dem Niveau sein, gratulieren wir diese wertvolle Sportler und wir vorhersagen, viele weitere Siege.

Coop. Daquilema

#SponsorOficialdeFDCh

#BeByNotWeRed

Wenn auch ihr Andres unterstützen wollt, dann meldet euch bitte bei uns. Wir stellen gerne einen Kontakt her!