Rennbesuch Barcelona 2019
Rennbesuche

Rennbesuch Barcelona

Vom 10. bis 12. Mai 2019 besuchten einige unserer Fan-Club-Mitglieder den dritten Lauf der FIA-Formel-2-Meisterschaft 2019 auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya im spanischen Barcelona.

Bei sonnigem Wetter erlebten die Fans zwei spannende Rennen, die für Mick leider nicht so erfolgreich verliefen wie erhofft. Nach einem durchwachsenen 19. Platz im Hauptrennen am Samstag, steigerte er sich im Sprintrennen am Sonntag bis auf Platz 8 in die Punkteränge, wurde in der letzten Runde allerdings mit einer Zeitstrafe (wegen eines Verstoßes gegen die Track-Limits) belegt und dadurch am Ende als Zwölfter gewertet.

Der guten Stimmung taten die Ergebnisse allerdings nur kurzzeitig Abbruch. Am Ende war es trotzdem ein gelungenes Wochenende im Kreise großartiger Menschen. Es wurde viel erlebt, gelacht, erzählt und ordentlich gefeiert!

Bilder von der Reise gibt hier oder es in unserer Bildergalerie.