Pressetipp,  Vereinsmeldung

Mick Schumacher von seinen Konkurrenten in die TOP-10 der Fahrer des Jahres 2021 gewählt

Mick Schumacher wurde kürzlich eine besondere Ehre zuteil:

Wie Sky Sport berichtet, wurde Mick von seinen Formel-1-Konkurrenten in die Top 10 zum Fahrer der Saison 2021 gewählt!

Eine Ehre für ihn und der Ausdruck der Wertschätzung seiner Kollegen, die nicht jeder Formel-1-Rookie in seiner ersten Formel-1-Saison erhält.

Auch wenn sein Bolide in dieser Saison keine Erfolge zugelassen hat, hat Mick einige Akzente setzen können und uns Fans pure Freude geschenkt. Dazu die Beförderung zum Ersatzfahrer der Scuderia Ferrari.

Er kann mächtig stolz auf sich sein!

Seine Leistungen verdeutlichen einmal mehr, dass der von ihm eingeschlagene Weg der richtige ist. Schon im ersten Jahr hat er sich gegen seine Kritiker behauptet, er hat seinen Teamkollegen dominiert und zeigt mit seiner Entwicklung auf beeindruckende Art und Weise, dass er Mick Schumacher und nicht „der Sohn von“ ist.

@ Mick:

Wir sind stolz auf dich und werden dich natürlich weiterhin unterstützen!

Schon jetzt freuen wir uns auf die Formel-1-Saison-2022, für die wir dir am Fernseher und an der Rennstrecke alle Daumen drücken.

Deine Fanclub-Fans!