Mögen die Spiele beginnen!

Liebe Schumi-Fans!

Lange mussten wir warten, heute geht es endlich los:

Mick Schumacher bestreitet sein erstes offizielles Rennwochenende der Formel-1-Saison 2021, welche am heutigen Freitag, 26. März 2021 um 12:30 Uhr, mit dem ersten freien Training des Grand Prix von Bahrain auf dem Bahrain International Circuit in Sachir, Bahrain beginnt!

Wir hoffen auf eine faire und vor allem aber lehrreiche Saison für Mick und wünschen ihm auf diesem Wege alles Gute und viel Erfolg!

Wegen der anhaltenden COVID-19-Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen können wir aktuell leider keine großen Zusammenkünfte veranstalten und müssen Mick aus unseren Wohnzimmern die Daumen drücken. In unserer Facebook-Gruppe haben wir einen Sammelthread eingerichtet, der zum Live-Austausch der Mitglieder und Gästen des Fan-Clubs dient.

Auch wenn die Pandemie im Moment noch allgegenwärtig ist, lassen wir uns durch diese nicht entmutigen und arbeiten mit Vollgas an Events für das laufende Jahr 2021. Über unsere Homepage sowie die sozialen Kanäle werden wir sobald möglich darüber berichten. Seid gespannt!

KEEP RACING UND BLEIBT GESUND!