Silvester 2021
Neujahrsgrüße

Worte zum Jahreswechsel

Der Michael und Mick Schumacher Fan-Club Kerpen e. V.

wünscht euch allen ein frohes, gesundes und ein besseres neues Jahr 2021.

Gesundheit ist das wichtigste Gut des Menschen!

Es wird ein Jahr werden, auf das wir lange gewartet haben.

Die Formel 1 ruft, der Name Schumacher wird wieder auf Ranglisten, Zeiten-Tabellen und Großleinwänden zu sehen sein.

Nach dem siebenfachen Weltmeister Michael Schumacher kommt jetzt Mick Schumacher, auf den viele Augen gerichtet sein werden.

Es wird wieder Public Viewings geben, Privattreffen, Club-Treffen, auch früh morgens:

Melbourne, erstes Rennen, 6:00 Uhr.

Es könnten alte Zeiten wiederkommen, als die „Schumania“ ausbrach.

Rennwochenenden waren auf Michael ausgerichtet, private Feiern wurden verlegt, selbst die sonst nicht viel für die Formel 1 übrig hatten, wollten Michael sehen.

Das kann und soll alles wiederkommen, dazu braucht man Fans.

Hier sind die Besten!

Der Fan-Club wird mit Kooperationspartnern an einer Veranstaltung arbeiten, dazu voraussichtlich Ende Januar 2021 mehr. Es ist natürlich alles vom weiteren Verlauf der Corona-Pandemie abhängig.

Für Fan-Club-Mitglieder wird es Vorteile geben, deshalb lohnt es sich schon jetzt, Mitglied bei uns zu werden.

In diesem Sinne

grüßen Reiner Ferling und Vorstand des Michael und Mick Schumacher Fan-Clubs Kerpen e. V.

Bildquelle: Pixabay.com