Weihnachten 2020

Wir wünschen schöne und besinnliche Weihnachtstage

Schöne und besinnliche Weihnachtstage wünscht der Michael und Mick Schumacher Fan Club Kerpen e. V., viel Gesundheit und eine Corona freie Zukunft.

Ein ereignisreiches Jahr voller Emotionen und Highlights liegt hinter uns.

Für sein besonderes Engagement wurde Michael Schumacher von FIA Präsident Jean Todt mit einem Sonderpreis geehrt, Corinna nahm ihn entgegen.

„Michael hatte immer ein großes Herz für Menschen, die etwas brauchen“, so Cornna Schumacher. Der Kerpener hat mit der „Keep Fighting Foundation“ eine eigene Stiftung inspiriert.

Wir werden nächstes Jahr etwas Besonderes für die Stiftung organisieren.

Es gab einige Dokumentationen über Michael, da blieb vor lauter Emotionen kein Auge trocken.

Leider können wir die Zeit nicht zurückdrehen, sonst wäre vieles einfacher.

Die Erinnerungen aber kann uns keiner nehmen, den Optimismus ebenfalls nicht:

#KEEPFIGHTINGMICHAEL

Für Mick war es ein Hammerjahr: Formel-2-Titel und der Aufstieg in die Formel 1.

Mick wird unsere volle Unterstützung bekommen, da kann er sich gewiss sein.

Zylinder ab, was Mick letztes Jahr alles erreicht hat durch harte Arbeit!

Nächstes Jahr werden wir uns wie in alten Zeiten fühlen, am 21.03.2021, um 6:00 Uhr morgens geht es los. Start ist in Melbourne!

Wir planen für nächstes Jahr einige Events, die sich sehen lassen können, daran wird zurzeit hart gearbeitet.

Lasst euch reichlich beschenken, vielleicht auch mit einem Mitgliedsantrag in unserem Fan-Club, der für manche Events zum Vorteil wird, und bleibt gesund!

Der Vorstand des
Michael und Mick Schumacher Fan-Clubs Kerpen e. V.

Bildquelle: Pixabay.com