Wir sind wieder da!

Liebe Schumi-Fans!

Wir, der Michael und Mick Schumacher Fan-Club Kerpen e. V., heißen euch herzlich Willkommen auf unserer neuen Homepage!

Wir haben in den letzten Monaten kräftig renoviert und die Homepage komplett neu aufgebaut.

Auf den folgenden Seiten werden wir euch über unsere Aktivitäten sowie die sportlichen Erfolge von Michael Schumacher und die Entwicklung seines Sohnes Mick informieren.

Bei der Entwicklung haben wir großen Wert auf Übersichtlichkeit und Lesbarkeit gelegt und die Seite bewusst schlicht gehalten. Die Homepage ist responsiv aufgebaut, d.h. sie ist mit den gängigen Internet-Browsern am PC/Notebook (Querformat) sowie Smartphone und Tablet (Hochformat) nutzbar.

Bitte habt Verständnis mit uns, sollte irgendetwas nicht auf Anhieb funktionieren. Wir sind keine IT-Profis und betreiben unser Hobby ausschließlich ehrenamtlich!

Fragen, Wünsche und Anregungen nehmen wir selbstverständlich gerne entgegen. Benutzt dafür bitte ausschließlich unser Kontaktformular.

Hinweis:

Abschließend der Hinweis, dass wir uns an dieser Stelle ausdrücklich von dem Unternehmen GD-System.de (GD-System.eu), Maubacher Straße 21, D-52393 Hürtgenwald-Straß distanzieren!

Da das Unternehmen ohne unsere Erlaubnis mit Bildern, deren Urheber wir sind, auf dessen Internetseite wirbt (Rubrik „Kostenfreie Internetseite für Ihren Verein“) und unserer Aufforderung den Inhalt zu entfernen nicht nachkommt, sehen wir uns zu dieser öffentlichen Distanzierung gezwungen.

Wir pflegen zu diesem Unternehmen keine Geschäftsbeziehung mehr und möchten mit diesem Unternehmen nicht mehr in Verbindung gebracht werden!

Viel Spaß beim Besuch unserer Homepage!

Reiner Ferling (1. Vorsitzender), Vorstand und Mitglieder des Michael und Mick Schumacher Fan-Clubs Kerpen e. V.

Bildquelle: Pixabay.com