An alle Schumi-Fans!

Hallo an alle Schumi Fans!

Wir können stolz sein, dass wir solche Freunde auf Gran Canaria haben!

Es folgt ein Video der EXTRAklasse.

Das Video hat Klaus Westedt gedreht. Wir sind froh, dass wir so ein tolles Video von der Geburtstagsfeier haben – mit Radio Interview.

Großen Anteil hat Volker Ferkau (Autor), der eine Laudatio mit emotionalen Momenten vorgetragen und damit eine Gänsehautatmosphäre geschaffen hat.

Fabi, Rudi (Köpi Eck) und die kanarischen Geißböcke haben dazu beigetragen, dass es ein wundervoller Abend wurde.

Michael Goerke, Radio Moderator und DJ, hat die Moderation im Mix Radio Gran Canaria übernommen und war darüber hinaus für die musikalische Unterhaltung und den Ton bei Rudi und Fabi zuständig.

Fotografisch begleitet wurde der Abend von Karin Heizmann und Peter Bell, die wunderschöne Fotos geschossen haben.

Es wurde eine Autogrammkarte von Mick Schumacher versteigert. Der Erlös beträgt 150,00 Euro, die wir einer Stiftung auf Gran Canaira gespendet haben.

Diese Stiftung kümmert sich um Kinder, die unterstützt werden müssen. Das ist bestimmt in Michaels Sinne. Er und seine Familie setzen sich selbst regelmäßig für bedürftige Menschen ein.

Vielen herzlichen Dank an alle, die zu dem unvergesslichen Abend beigetragen haben!

Es bedanken sich Reiner Ferling, der Vorstand sowie die Mitglieder des Michael und Mick Schumacher Fan-Clubs Kerpen e. V.

Bildquelle: Pixabay.com

Hier das Video: