Lewis Hamilton
Vereinsmeldung

Lewis Hamilton ist 7-maliger Formel-1-Weltmeister!

„Rekorde sind da, um gebrochen zu werden!“ ist bis heute Michaels Antwort auf die Fragen, ob seine Rekorde für die Ewigkeit bestimmt sind und wie er damit umgeht, sollten sie eines Tages gebrochen werden.

Am heutigen Sonntag ist einer dieser Tage:

Beim „Grand Prix der Türkei“ im türkischen Istanbul hat Lewis Hamilton seinen siebten Formel-1-Fahrer-Weltmeister-Titel geholt.

Dank seines fulminanten Siegs im heutigen (Regen-) Rennen, seiner Klasse sowie seines großen Punktevorsprungs, den er im Laufe der aktuellen Formel-1-Saison eingefahren hat, konnte sich Lewis heute vorzeitig zum Formel-1-Weltmeister küren.

Der Michael und Mick Schumacher Fan-Club Kerpen e. V. gratuliert Lewis auf das Herzlichste zu seiner Meisterleistung, mit der er mit Michael Schumacher, der Formel-1-Legende, gleichgezogen ist.

Wir verneigen uns und nehmen es ganz im Sinne Michaels:

„Rekorde sind da, um gebrochen zu werden!“

Außerdem sind wir davon überzeugt, dass Michael und Familie Lewis zuerst gratuliert hätten, wären sie heute vor Ort gewesen!

Bildquelle: Pixabay.com