Micks Formel-1-Premiere steht unmittelbar bevor!

Die Zeit der Show- und Demoruns ist vorbei!

Mick Schumacher wird morgen, Freitag 17. Dezember 2020, das erste Mal aktiv an einem Formel 1 Wochenende teilnehmen und für seinen neuen Arbeitgeber, dem US-amerikanischen Haas F1 Team, das erste freie Training des Großen Preises von Abu Dhabi bestreiten.

War am Nürburgring im Oktober der Regen der Showstopper und verhinderte Micks Einsatz im Formel-1-Alfa, hoffen wir nun, dass das Wetter morgen besser sein wird als in der Eifel, was angesichts der Lage des Yas Marina Circuits in Abu Dhabi diesmal kein Problem darstellen sollte.

Wir werden das Training mit Freude verfolgen! Ihr auch?

Live-Schalten geplant

Einschalten lohnt sich gleich doppelt, denn unser erster Vorsitzender Reiner Ferling und der Fan-Club werden gleich zweimal in die Live-Übertragung von Sky geschaltet.

Um 9:45 Uhr ist eine Schaltung in die Berichterstattung von Sky Sport News geplant. Gegen 11:30 Uhr dann wird Reiner dem Sky-Kommentator Sascha Roos Rede und Antwort stehen und ihm seine Eindrücke vom Training mitteilen.

Viel Spaß beim Einschalten!

PS: Möchtest auch du Teil einer coolen Fan-Community rund um Michael und Mick Schumacher werden? Dann nicht lange zögern! Werde Mitglied bei uns! Weitere Infos dazu gibt es unter dem Punkt Mitglied werden!

Bildquelle: Pixabay.com