Vereinsmeldung

RTL steigt aus der Formel 1 aus!

Schockiert und traurig nehmen wir zur Kenntnis, dass der Fernsehsender RTL zum Ende der Saison 2020 aus der Formel 1 aussteigt.

Das gab RTL heute in einer Pressemitteilung bekannt.

Auch wenn sich so etwas schon seit einiger Zeit abgezeichnet hat, ist es trotzdem schockierend wenn es dann tatsächlich passiert.

Eine so wundervolle Ära, die mit Michael begann und über die Jahre so viele Höhepunkte hervorgebracht hat, geht nach dieser Saison zu Ende.

Wie gerne hätten wir auch Mick in der Formel 1 bei RTL gesehen.

Nicht zu vergessen ist natürlich auch der Anteil, den der Sender an der Karriere von Michael Schumacher hat.

Natürlich gibt es auch andere Medien die einen sehr guten Job machen.

Doch Formel 1 bei RTL war, trotz Werbepausen, die uns ab und zu zur Weißglut gebracht haben, immer Motorsport mit ❤️.

DANKE für ALLES RTL!

Kai Ebel, Anna Fleischhauer, Florian König, Heiko Waßer, Christian Danner, Felix Görner, Oliver Bauss, Detlef Bruck-Willberg, alle nicht genannten Personen und das komplette RTL-Team im Hintergrund:

Wir werden euch schmerzlich vermissen!

Bildquelle: Pixabay.com