Rennbesuch Hockenheimring 2018
Rennbesuche,  Vereinsmeldung

Mick Schumacher ist Formel-3-Europameister 2018!

Wir gratulieren Mick Schumacher ganz herzlich zum Formel 3-Europameistertitel!

Selbstverständlich sind wir mit einigen Mitgliedern nach Hockenheim gereist, um Mick bei seien letzten Rennen in der Saison 2018 anzufeuern.

Es war ein Wahnsinns-Wochenende!

Nach Platz 12 im ersten Rennen reichte Mick in zweiten und vorletzten Rennen des Saisonfinales ein 2. Platz zum vorzeitigen Titelgewinn.

Nach der Zieldurchfahrt gab es für uns kein Halten mehr. Es war der Wahnsinn!

Von Fans, Teammitgliedern, Pressevertretern und den anwesenden Familienmitgliedern wurde Mick frenetisch gefeiert.

Auch im nächsten Jahr werden wir Mick auf seinem Weg begleiten und unterstützen. Wir sind uns ganz sicher, dass er seine Ziele so konsequent weiterverfolgt wie er es bisher getan hat und freuen uns auf die nächsten Schritte.

Alles Gute und viel Erfolg, Mick!

Bilder des historischen Ereignisses sind hier oder in unserer Bildergalerie zu finden.