Silvester 2016
Neujahrsgrüße

Happy New Year!

Es ist wieder soweit: Das Jahr 2016 verabschiedet sich heute, das neue Jahr klopft an.

Wir können auf ein Jahr von Aktionen zurückblicken, die zeigen, dass wir Michael und seine Familie nicht vergessen, im Gegenteil.

Die meisten halten sich daran, keine Artikel zum Gesundheitszustand von Michael zu posten.

Das ist auch unser Wille. Es geht darum, die Familie zu schützen, und wir werden das auch in Zukunft so halten.

Wir haben eine Nachricht von einer Anwältin von Michael bekommen, in der sie uns schreibt, dass unsere Arbeit sehr gut ist und wir die Familie Schumacher unterstützen.

Das bestätigt uns, dass wir vieles richtig machen.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr, unterstützt auch weiterhin unseren Fan-Club, vielleicht sogar mit einer Mitgliedschaft. Weitere Informationen dazu findet ihr auf der Seite Mitglied werden!

In die Schweiz schicken wir herzliche Grüße an Michael, Corinna, Gina Maria und Mick. Dem Management, Sabine Kehm mit Team, ebenfalls einen guten Rutsch!

Zum 03.01.2017 gibt es ein kleines Geschenk an Michael, da wird Mick eine Rolle spielen.

Grüße!

Reiner Ferling, Vorstand und Mitglieder
des Michael Schumacher Fan-Clubs Kerpen e. V.

Bildquelle: Pixabay.com