Drei Jahre KeepFightingMichael

Der Ski-Unfall von Michael ist nun drei Jahre her.

Ist jetzt der Alltag eingekehrt? Nein!

Jeder möchte gerne mehr über Michaels Gesundheitszustand wissen. Ich kann das verstehen, allerdings stehen der Fan-Club und ich voll hinter der Familie Schumacher, die nicht möchte, dass über Michaels langen Weg der Genesung berichtet wird.

Der Fan-Club respektiert und akzeptiert die Haltung der Familie Schumacher ohne Wenn und Aber!

Die Fans wissen auch, dass Michael stets seine Familie geschützt hat, jetzt schützt seine Familie ihn. Sicherlich hat er auch für den Worst Case vorgesorgt, bspw. wie die Familie nach einem Unfall mit der Situation umgehen soll.

Keiner hätte je gedacht, dass Michael so etwas beim Skifahren passiert…

Ich bitte alle um Geduld – auch wenn es schwer fällt!

Vielleicht wird der Tag kommen, an dem sich Michael den Fans zeigt. Auch wenn ehemalige Weggefährten von Michael sich zu seinem Zustand äußern, gibt es für uns nur eine Person, die eine hundertprozentige Aussage treffen kann, und das ist Sabine Kehm!

Wir schicken Michael Schumacher die besten Genesungswünsche!

Mögen sie ihm helfen, schneller gesund zu werden!

Reiner Ferling (1. Vorsitzender),
Vorstand und Mitglieder
des Michael Schumacher Fan-Clubs Kerpen e. V.

Bildquelle: Pixabay.com

PS: Folgend ein YouTube-Video unserer vergangenen Aktionen, mit dem wir Michael positive Energie zusenden wollen: