Druckansicht m-schumacher-fanclub-kerpen.de: fanfeedback, # 4555

[drucken] [zurück]


29.12.2015: Julia Maur

Lieber Schumi,

ich bin immer noch sehr geschockt über diesen schlimmen Unfall, auch wenn es jetzt schon 2 Jahre her ist, ich denke jeden Tag an dich! Und ich frage mich jeden Tag warum musste es gerade dir passieren, denn Mann,den Ich so bewundert habe,der so viele Rennen führ um uns alle zu begeistern!Es waren einfach die schönsten Momente für mich im Leben, dich im fernsehen zu sehen mit dir fiebern, und feiern zu können! Egal zu jeder Uhrzeit ein Rennen kam,ich War vor dem Fernseher! Ich bin Dankbar dafür, dass Ich Fan von dir sein darf! Ich wünsche Dir und Deiner Familie weiterhin in dieser schweren Zeit viel,viel kraft! Ich wünsche auch deinen Kindern, viel Kraft und Corinna vor allem! Ihr seid weiter hin in meinen Herzen! Ich wünsche dir alles gute und viel viel kraft! Ich weiß du bist ein Kämpfer der niemals aufgibt! Schumi wir Fans stehen zu dir und denken weiter an dich! Du bist in unseren Herzen ❤ ❤ ❤ ganz fest!

Julchen