Druckansicht m-schumacher-fanclub-kerpen.de: Home, # 1210

[drucken] [zurück]


29.12.2017: Keep Fighting Michael

Hallo liebe Schumi Fans,

zum vierten Mal jährt sich nun der Tag, den ein Schumi-Fan nicht vergisst – ein Tag, den man aber lieber vergessen möchte.

Es sind schon vier lange Jahre vergangen, die immer von Hoffnung und Zuversicht geprägt waren.

Was wir gelernt haben, ist zu warten.

Ich kann verstehen, dass man wissen möchte, wie es Michael geht, allerdings steht an erster Stelle Michael und die Familie.

Die Familie werden wir weiterhin unterstützen, indem wir die Privatsphäre respektieren und akzeptieren.

Michael wird mit Sicherheit etwas schriftlich fixiert haben, was im Falle X gemacht werden soll.

Warten wir ab, was die Zukunft bringt, wir können geduldig sein.
An den Kindern sieht man, wie ein intaktes Familienleben funktioniert.
Gina ist zweifache Weltmeisterin im Westernreiten, Mick wird weiter in der Formel 3 fahren, Ende 2018 werden wir sehen, wohin der Weg führt.

Man kann sagen, die Kinder treten in die Fußstapfen ihres Vaters, der ihnen diesen Weg geebnet hat.

Großen Respekt an Corinna! Viele und auch ich bewundern an dieser Frau, dass sie trotz des ganzen Leids alles für ihre Kinder und für Michael macht.

Michael bekommt das, was ihm nur Corinna und die Kinder geben können.
 
Wir bedanken uns bei euch Allen für die Unterstützung der Familie und hoffen weiterhin dass ihr uns treu bleibt.

Wir werden weitere Aktionen durchführen, es ist etwas für das Benefiz-Spiel im Sommer in Mainz geplant.